top of page
komposition.png

Komposition

schatten.png

Passion

Als Komponist berühre ich Seelen. Ich möchte andere Menschen in meine Welt einladen und ihnen durch ihr Zuhören, Singen und Musizieren nachhaltige Erfahrungen ermöglichen, die auf Leitgedanken unseres Lebens verweisen: Individuelle Freiheit und die Gemeinschaft mit anderen.

Emotion

Ich möchte mit meinen Kompositionen dazu beitragen, dass Kirche in der Welt erkennbar wird: Eine Kirche, die in der christlichen Botschaft gründet, den Menschen würdevoll begegnet und immer neu um Wahrheit ringt – dafür setze ich mich ein.

schatten.png

Ich möchte mit meinen Kompositionen Freude vermitteln: Mit Genuss Neuland betreten, den Reichtum an Stilen feiern und ebenso schützenswerte Traditionen erhalten – das ist meine Motivation.

Ich möchte mit meinen Kompositionen kreative Energien wecken: Eigene Begabungen zu entdecken und zu entfalten, sich mit anderen Menschen auf vielfältige Weise zu verbinden und eigene Grenzen zu überwinden – dazu rege ich an.

schatten.png

Werke

schatten.png

Aktion

Jede Komposition ist eine Freiheitserfahrung. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

notenpapier.jpg
bottom of page